Enjoy the moment - Enjoy Life

Move on

 Vielen lieben Dank für die tollen Rückmeldungen!
 

 

Da ich das Gefühl hatte, dass vieles in meinem Leben stagniert und ich mich in meiner Wohnung nicht mehr wohlfühlte nach einem privaten Umbruch, wandte ich mich an Frau Weinand. Schon im ersten Gespräch erfuhr ich vieles über die Elemente und sämtliche Zusammenhänge. Meine Wohnung war kein einfacher Fall auf Grund ungünstiger Voraussetzungen, und sie befindet sich im Hause meiner Eltern, die selbst darin leben und nicht von meinen Veränderungen durch Feng Shui beeinflusst werden sollen. Außerdem hatte ich mir über die Jahre ein Umfeld geschaffen, in dem genau die Elemente vorherrschten, die mir Energie rauben. Doch Frau Weinand konnte mir bald nach ihrem Besuch und ihren Berechnungen ein Konzept anbieten, das individuell auf meinen speziellen Fall zugeschnitten war. Sie beriet mich ausführlich dabei, welche Veränderungen ich wie umsetzen kann, und beantwortete mir all meine zahlreichen Fragen. Während der Gespräche fühlte ich mich gut aufgehoben bei ihrem freundlichen Wesen.Schon bald nachdem ich angefangen hatte, meine Wohnung umzugestalten wo es nötig war, bemerkte ich die ersten Veränderungen in meinem Leben. Die neuen Farben brachten spürbar mehr Wohlgefühl und Klarheit. Es ist sehr erleichternd zu wissen, was man alles in seinem direkten Umfeld tun kann, um den Verlauf des Lebens positiv zu unterstützen. Nie hätte ich z. B. gedacht, dass es so viel ausmacht, ob man nun ein rotes oder ein weißes Sofa im Wohnzimmer hat! Durch Frau Weinand habe ich Feng Shui nicht als diktierenden Lehrer kennen gelernt, sondern als einen wohlmeinenden Freund, der mich mit seinem jahrtausendealten Wissen liebevoll berät.  

...................................................................................... 

 

Ich kontaktierte Frau Weinand per E-Mail und fragte, ob es überhaupt Sinn macht, in solch einer negativen Situation eine Wohnberatung in Angriff zu nehmen. Sie antwortete mir freundlich und unaufdringlich und schließlich suchte sie mich bei mir zuhause auf und erstellte mir erst einmal mein BaZi, welches wohl der Wohnberatung zugrunde gelegt wird. Dies wusste ich vorher gar nicht. Ich empfand es als sehr aufschlussreich und sehr interessant. Das Beste daran, war allerdings, dass ich plötzlich wieder einen Lichtblick sah.

Die kompetente und nette Beratung gab mir neuen Auftrieb. Irgendwie schöpfte ich daraus neue Hoffnung und erhielt Auftrieb und neue Energie.  

Nicole S. , Mayen